Popular products
Bio Getränke

Bio Getränke

Delikatessen

Delikatessen

Sale 70%
MEIN UNTERNEHMEN

Ich habe mein Unternehmen, Baïlo Gingembre, 2009 gegründet. Ich bin eine Schweizerin mit guineischer (westafrikanischer) Herkunft. Ich möchte das Know-how und die Rezepte meines Herkunftslandes einbringen, indem ich hochwertige pasteurisierte Produkte herstelle, die alle Zertifizierungen hinsichtlich der Zutaten und des Herstellungsprozesses erhalten haben. Baïlo Gingembre bietet verschiedene natürliche und jetzt auch zertifizierte Bio-Ingwer-Getränke an.
Kurorte, Feinkostläden, Naturzentren, Bioläden, Teestuben, Bäckereien, Restaurants, Drogerien, Privatpersonen und bald auch einige Cocktailbars verkaufen meine Produkte, die immer mehr geschätzt werden und die Verbraucher verführen, die Originalität wollen...

Mein Ziel ist es, dass jeder den Genuss von Baïlo Ginger® Getränken und Sirupen entdecken kann, um Ihre Geschmacksnerven zu kitzeln.